Ihr Browser unterstützt leider keine Java Script

Edelstahl- oder Gussgrillrost? 

Grillroste aus Edelstahl

Eine Idee entstanden daraus, dass wir es leid hatten, erst einen wunderschönen, hochglänzenden, aber eben doch nur verchromten Grillrost in den Händen zu halten, der dann nach ein paar Grillabenden schon wieder zu rosten begann und trotz intensiver Reinigung immer unansehlicher wurde.
Nach langem Überlegen trafen wir die Entscheidung eine dauerhaften, nichtrostenden und leicht zu reinigenden Grillrost in Edelstahl fertigen zu lassen, wofür allerdings erst ein kleines Vermögen ausgeben werden musste.
Nun haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese hochwertigen und nichtrostenden Edelstahlgrillroste, zu einem vernünftigen und fairen Preis, auch allen anderen Grillfreunden anbieten zu können.

Grillroste aus Gusseisen

Aufgrund der häufigen Kundenanfragen nach Grillrosten aus Gusseisen in unseren Standardgrößen haben wir uns nun entschlossen auch diese in unser Sortiment aufzunehmen.
Alle Grillfreunde, die auf das "Branding" auf Ihrem Steak schwören, können eben nicht auf den Einsatz eines Grillrostes aus Gusseisen verzichten!



Grillzubehör, Grillzangen,